Das erwartet Sie bei uns.

Unser Team ist im Einsatz, wenn es um Brandschaden-, Wasserschaden- oder Schimmelsanierung geht. Unsere Firmenflotte ist ausgestattet mit der aktuellsten Technik um unseren Mitarbeitern einen reibungslosen Arbeitsablauf zu ermöglichen.

Unser motiviertes Team bietet ihnen eine intensive Einarbeitungszeit und steht bei allen Fragen jederzeit an Ihrer Seite.

Ihre Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche (Mo-Do: 07:00–16:30 und Fr: 7:00–13.00 Uhr).

Das bringen Sie mit.

· Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung
· Engagierte, stressresistente Arbeitsweise und Teamgeist
· Organisationsgeschick, Kostenbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
· Höfliche und freundliche Umgangsformen
· Gutes Deutsch in Wort und Schrift
· Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten 

Ihre Aufgaben.

· Telefonische Schadenannahme
· Auftragseingang und Auftragsüberwachung mittels firmenspezifischer EDV
· Erstellung von Angeboten und Rechnungen einschließlich Überwachung der Zahlungseingänge
· Dokumentation der projektbezogenen Kosten
· Terminplanung und Koordination der Sanierungsfacharbeiter*innen und Projektleiter*innen
· Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
· Unterstützung der Projekt- und Abteilungsleiter*innen
· Erstellen von regelmäßigen Reportings und Statistiken
· Allgemeine administrative Bürotätigkeiten

Neugierig geworden?
Dann bewerben Sie sich jetzt!

Ihr Ansprechpartner:

J. Neumann – Geschäftsführer

E-Mail:
j.neumann@schadensanierungnord.de

Postanschrift:
Schadensanierung Nord GmbH & Co. KG

Zur Ripsbek 6
22952 Lütjensee